Erfahre

unsere Geschichte

Die Gründer Dobermann und Wollny lernten sich 2011 in dem Clan psS. Kennen (PixelSöldnerSquad)
Ende 2011 gründeten Sie mit dem heutigen YouTuber Pink Panter “Wartime Dignity”, da es jedoch zu Meinungsverschiedenheiten kam, sah man sich gezwungen verschiedene Wege zu gehen.
So entstand CoR – Cry of Redemption, der Schrei der Erlösung.

Man hatte direkt die Ambitionen in der Hardcore Liga DeSBL mitzumischen, wo in (Call of Duty Modern Warfare 2) den verschiedenen Suchen und Zerstören Spielmodi Siege eingefahren wurden. Ob im 2 versus 2 oder 4 versus 4 waren wir immer mit an der Spitze.
Damalige Kontrahenten wie das kKk (KremtalerKillerKommando) oder die SoH (Soldiers of Hell) machten es immer spannend und jedes mal lehrreich.
Somit entstanden Clanfreundschaften sowie Feindschaften.
Modern Warfare 2 war eine sehr lange Ära, aber auch in Modern Warfare 3 spielte man fleißig mit und konnte Erfolge einfahren! 😊
Als dann die “modernen” Call of Duty erschienen, wo man an Wänden längslaufen und wie in Crysis oder Halo springen konnte, distanzierten sich fast alle von Call of Duty und man ließ das Spiel ein paar Jahre ruhen.
Mit Call of Duty Ghosts oder WW2 teilten wir unsere Anwesenheit mit, aber mehr auch nicht.
Mit dem heutigen Call of Duty Modern Warfare kamen alle zurück zu CoR und aktuell spielen wir erneut auf einem hohen Niveu in der DeSBL mit.
Auf erfolgreiche weitere Jahre....
Und vergesst nie, wenn ihr uns online seht....
Don’t cry we’re high !! 😉

  • Wollny Clan Leader Wollny
  • Dobermann Clan Leader Dobermann